Deutsche Meisterschaft 2021

Erstellt: Montag, 27. September 2021

Die Deutsche Meisterschaft 2021 in Hessisch-Lichtenau bei Alexander Schlauch ist nun vorbei und sie wird unvergessen bleiben für mich.

Spot und ich haben am Freitag, dem ersten Qualifikationstag einen schönen Lauf gehabt und haben 169 von 220 Punkten erhalten (2 Richter á jeweils 110 Punkte)

und landeten damit am Freitag auf Platz 9 der Gesamtwertung. 

Der zweite Lauf am Samstag fühlte sich für mich etwas schlechter an, als der Lauf am Freitag und ich bekam 161 von 220 Punkte und landete in der Wertung von Samstag auf Platz 11.

Das hatte zur Folge, dass wir in der Gesamtwertung auf dem 10. Platz landeten und im Finale der besten 12 am Sonntag starten durften.

Im Finale hatten Spot und ich leider ein paar Probleme und ich habe letztendlich aufgegeben müssen. 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung von Spot und wir haben bewiesen, dass wir auch auf einem großen Wettkampf starten können!

DM2021 Finale

DM 2021 Qualifikation  Spot DM 2021

 

 

Happy Birthday Nuka

Erstellt: Samstag, 13. Februar 2021

Nuka feiert heute am 13.02.2021 ihren 14. Geburtstag. ♥

Wir freuen uns, dass Du vor guten 13 Jahren in unser Leben gepurzelt bist und seitdem unser Leben bereichert hast, denn "mit Dir hat alles angefangen"!

Wir wünschen uns noch viele schöne Momente mit Dir!

Happy Birthday Nuka 2021

 

Fotos im Schnee

Erstellt: Samstag, 06. Februar 2021

Endlich, endlich haben wir einmal wieder Schnee und das sogar im Winter.

Keine Selbstverständlichkeit hier bei uns an der Flensburger Förde.

Dieses Wetter haben wir dann direkt ausgenutzt um einige Schneebilder zu machen.

Die Hunde, die noch nicht vor der Kamera waren, kommen aber noch, denn wir können mit dem Schnee sogar planen. Es soll noch länger kalt bleiben.

Frohes Neues Jahr 2021

Erstellt: Freitag, 01. Januar 2021

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und den Besuchern unserer Internetseite

ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021!

Wir freuen uns nun auf das neue Jahr...

Bleibt alle gesund!

Happy 2021

 

4 Tage Trial in der offenen Klasse

Erstellt: Freitag, 26. Juni 2020

Alex und Spot waren am 20. und 21. sowie am 24. und 25.06.2020 als Teilnehmer beim Trial in Japzow.

Hendrik Kienker stellte eine schöne Flächen ebenso wie eine sehr gute Herde aus Kamerung und Soay Schafen zur Verfügung.

Spot erreichte am 2. Tag einen sehr guten vierten Platz mit 89 von 100 Punkten und konnte am dritten Tag sogar noch einmal nachlegen: 92 von 100 Punkten bedeuteten den dritten Platz!

Somit wurden zwei wichtige Qualifikationspunkte (Erhaltungspunkte) eingefahren.

Ein gelungener Start in Trialsaison 2020 ist geglückt.

Als nächster Termin steht die "Frau Holle Meisterschaft" in Hessisch-Lichtenau vom 09. bis 11.07.2020 an. 

Japzow 1 Japzow 2 Japzow 3